Neuer Hashtag!

Aktualisiert: 9. März 2019



Wie ihr wisst teile ich meist am #followfriday oder am #socialsunday meine Lieblingsinstaaccounts oder neue Instaaccounts um diese auch kräftig zu unterstützen. Nur durch eure vielen Herzchen, Kommentare, durch Verlinkungen oder über Stories sind wir mit unserem Account dahin gekommen wo wir jetzt sind. Uns wurden so viele neue Türen geöffnet und dafür sind wir euch dankbar. Um in Zukunft so viele unterschiedliche Accounts wie möglich vorstellen zu können, haben wir uns einen eigenen Hashtag kreiert. Mit #frauliundayla könnt ihr uns unter eure Feeds taggen, damit eure hübschen Accounts bei uns nicht untergehen und wir diese dann gelegentlich in unserer Story vorstellen können und euch genauso tatkräftig unterstützen können wie ihr es immer macht.


© 2018 Ayla & Co. made by

www.kreation-penner.com

  • Pinterest
  • Youtube